Eiertütschis

von city com baden

Am Ostersamstag liess die CITY COM BADEN den alten Brauch des Eiertütschens wieder aufleben.

Von 10 bis 14 Uhr an 4 verschiedenen Standorten hatten die Besucher der City die Gelegenheit mit dem Vorstand der CITY COM BADEN zu tütschen. Unterstützt wurden sie durch die Stadträtinnen Regula dell‘Anno und Ruth Müri sowie Thomas Lütolf vom Standort Marketing Baden. Auch dabei waren die Handballer des STV Baden. Der Zauberer Simon Spencer unterhielt die Gäste mit seinen ZauberEien. Beim Drehen am Glücksrad konnte man die beliebten CITY COM-Geschenkgutscheine und Eintritte ins Zauberfestival „Baden Magisch“ gewinnen. An allen Standorten wurde das Eiertütschen rege benützt und am Schluss waren die 1‘000 Eier weggeputzt. Zum Spülen standen Wein und Mineralwasser  bereit.

Und für die Kinder verteilten zwei Osterhasen 1‘000 Schoggieili in der ganzen Stadt.

Ein voller Erfolg!